Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Rechenbeispiel: Core vs. Premium

So! Ich beschäftige mich nun schon eine ganze Weile mit der Frage: Core oder Premium. Ich habe mich nun entschieden und versuche nun anhand dieses Beispiels hier vll. dem ein oder anderen, die Entscheidung zu erleichtern:

Core Version

XBox 360 Konsole: 290€
    Zusätzlich:
    Memory Unit (64MB): 35€
    HD-TV Kabel (für maximale Bildqualität): 30€
    Ein XBox 360 Spiel: 50€

Premium Version

XBox 360 Konsole mit Premiumzubehör: 380€
    Zusätzlich:
    Ein XBox 360 Spiel: 50€

Fazit: 25€ Preisunterschied sind nicht viel, doch in meinem Fall greife ich zur Core Version, da ich mit der XBox nicht online spielen will, bzw. auch keine Bilder, Musik etc. speichern möchte und somit auch keine Festplatte, Headset benötige. Ob der Controller nun Wireless oder nicht ist, ist mir persönlich völlig egal! Somit kommt es für mich billiger, da ich wirklich ausschließlich offline daddeln will und da nach meinen Infos ein Spielstand 8MB hat, reichen auch die 64MB eine Weile aus.
    Solltest du aber online spielen wollen und auch Musik etc. mit deiner XBox 360 hören etc. möchtest, rate ich zur Premium Version!

Bitte sagt mir eure Meinung zu meinem Rechenbeispiel! Konstruktive Kritik erwünscht!

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich würde eher die Premium nehmen...da ist net festplatte und das Hd kabel dabei...und außerdem hasste ne mega geile silberne ladeklappe

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Bin auch für die Premium!

Klar reicht ne MU für Spielstände aus aber trotzdem hast Du viel mehr dabei bei der Premium.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

bei der premium ist auf der festplatte ja noch ein arcade game dabei und 2 videos irgendwann wirst du eine festplatte brauchen für spiele die eine verlangen
    außerdem kostet die core 299€ ned 290^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Ich hab für meine Premium 320€ bezahlt

Die 25€ wären mir es wert, man sollte nicht am falschen Ende sparen find ich! Spätestens beim verkaufen irgendwann hast du die dann wieder raus!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Alien
    bei der premium ist auf der festplatte ja noch ein arcade game dabei und 2 videos irgendwann wirst du eine festplatte brauchen für spiele die eine verlangen
    außerdem kostet die core 299€ ned 290^^
    Bei Amazon bekommt man sie für 290€. Ja, mmh...vll is Premium doch besser, aber ich hab echt kein bock für online daddeln au noch Geld zu bezahlen...wenn ich online spiel, dann mit dem PC. Mmh, brauch ich vergoldetet Anschlüsse und eine Silberne-blende? Und wenn ich den Wireless Controller mal vergesse auzuschalten, dauert es am nächsten Tag bis er erstmal aufgeladen ist, bzw. man muss dauernd die Batterien wechseln.
    Schwierige Sache das ganze...vll guck ich echt ma bei Ebay oder so...weiß noch nicht, wie seht ihr das?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gebraucht kaufen ist auf jeden Fall eine gute Option, z.B. auch hier im Marktplatz-Forum.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von haPPenZ
    Und wenn ich den Wireless Controller mal vergesse auzuschalten, dauert es am nächsten Tag bis er erstmal aufgeladen ist, bzw. man muss dauernd die Batterien wechseln.

der controller schaltet sich von allein aus also wenn du die xbox ausmachst geht der controller auch mit aus
    und die batterien halten also wenn du gute akkus hast gute 40-45 std.
    únd zum thema online spieln... ich dachte mia das gleiche zum online spieln hab ich doch noch mein pc aber naja etz zock ich auch sehr viel online mit der xbox und du wirst es nich bereuen hast ja den ersten monat xbox life gratis bei der premium version

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gott
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von haPPenZ
    Und wenn ich den Wireless Controller mal vergesse auzuschalten, dauert es am nächsten Tag bis er erstmal aufgeladen ist, bzw. man muss dauernd die Batterien wechseln.
    Also, der schaltet sich so nach (ich glaub) 10 Minuten inaktivität aus. Und den Controler muss relativ selten aufladen. Die Akkus halten ziemlich lang (wenn Du da Akkus drin hast). An sonsten ein bischen stärkere Batterien kaufen und schon halten die ewig!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Freece

Standard

Ich kann nur zur Premium raten, schon allein wegen der Festplatte die alleine 100 € kostet...