Ergebnis 1 bis 10 von 169

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Es gibt noch 2 Ausbaustufen die aber automatisch kommen! Kommt halt auf deinen Level an! Wenn du zuviele Pinatas hast, überleg dir welche du brauchst und welche net!
    Ich habe deinen Rat heute probiert zu befolgen, leider ohne Erfolg. Mein Garten umfasst 5 Rassen von Pinatas, pro Rasse leben 2 Pärchen miteinander. Vor der Aussortierung umfasste mein Garten ebenfalls 5 Rassen, doch pro Rasse lebten 4 Pärchen miteinander. Habe den Garten also massiv - was die Pinatas betrifft - verkleinern müssen. Insgesamt habe ich ca. 5-7 Spielstunden auf dem Buckel, erreichte schon 4 Erfahrungsstufen und dennoch erweitert sich der Garten nicht. Ich möchte noch mal dringend betonen, dass der noch verfügbare Platz ziemlich klein und der besetzte ziemlich eng ist; meine Pinatas bekommen keine Luft, ein ziemlich raues Klima und eine totale Anarchie herrscht unter ihnen. Sie sind wie ich sehr angespannt. Was die Pflege und die Liebe betrifft, da haben sie's ziemlich gut bei mir.

Was mache ich also falsch? Wie erwähnt, erreichte ich mehrere Erfahrungsstufen, ohne dass sich mein Garten vergrößerte.