Die wird blau indem du einfach Abzeichen bekommst für bestimmte Arten die du im Garten hast oder für Bäume oder Pflanzen die du züchtest.
Hier mal ne Übersetzung von mir(keine Garantie fürs Richtig sein):
Übersetzung:
Turnip - Rübe, Weißrübe, Steckrübe
Water Lily Seed - Seerose
Watercrest Seed - Wassergras Samen
Lilly Seed - ??
Watercrestflower- Wassergrasblüte
Buttercup - Butterblume
Bluebell - Glockenblume
Chilli - Chilli
Apple - Apfel
Bluebell flower - Glockenblumenblüte
Cheese - Käse
Gooseberry - Stachelbeere
Sunflower flower- Sonnenblumenblüte
Pumpkin - Kürbis
Nightshade Fruit- Tollkirsche
Monkeynut - Erdnuss
Ergebnis 21 bis 30 von 169
Thema: VIVA Pinata Tricks & Tipps
-
12.12.2006, 12:59 #21Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.12.2006, 17:31 #22Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich habe deinen Rat heute probiert zu befolgen, leider ohne Erfolg. Mein Garten umfasst 5 Rassen von Pinatas, pro Rasse leben 2 Pärchen miteinander. Vor der Aussortierung umfasste mein Garten ebenfalls 5 Rassen, doch pro Rasse lebten 4 Pärchen miteinander. Habe den Garten also massiv - was die Pinatas betrifft - verkleinern müssen. Insgesamt habe ich ca. 5-7 Spielstunden auf dem Buckel, erreichte schon 4 Erfahrungsstufen und dennoch erweitert sich der Garten nicht. Ich möchte noch mal dringend betonen, dass der noch verfügbare Platz ziemlich klein und der besetzte ziemlich eng ist; meine Pinatas bekommen keine Luft, ein ziemlich raues Klima und eine totale Anarchie herrscht unter ihnen. Sie sind wie ich sehr angespannt. Was die Pflege und die Liebe betrifft, da haben sie's ziemlich gut bei mir.
Zitat von Razorbacks AR
Was mache ich also falsch? Wie erwähnt, erreichte ich mehrere Erfahrungsstufen, ohne dass sich mein Garten vergrößerte.
-
12.12.2006, 17:41 #23Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich glaube die erste Ausbaustufe kommt bei Level 10! Du erhältst Punkte, indem du Blumen und Bäume pflanzt. Damit lockst du auch neue und bessere Pinatas an, für die du dann auch wiederum Punkte bekommst! Probier einfach viel aus! Ich muss dir aber ehrlich sagen, daß der Garten nicht recht viel grösser wird! Da kannst dann zwar 3-4 Häuser mehr bauen, aber viel isses net!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
12.12.2006, 17:58 #24Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Welch ein amüsanter Zufall! Gerade erreichte ich überraschend die zehnte Erfahrungsstufe, welche also einen Flächenausbau meines Gartens zu bedeuten hatte.
Zitat von Razorbacks AR
Habe mich also bei den vielen Erfahrungssprüngen achtlos vertan. Endlich habe ich mehr Platz und danke Dir deshalb für die nützliche Hilfsaktion. :-)
-
12.12.2006, 19:18 #25Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Jo, kein Problem! Falls du mal herausfinden solltest was der Bettler verkauft (Du solltest ihm 1000 Münzen geben), ich meine was für einen Sinn die Teile haben, sags mir! THX!
Zitat von traxx
-
13.12.2006, 10:25 #26Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Viva Pinata Wiki
Hi Leute,
ich bin auch vom Viva Pinata Fieber befallen und überlege momentan, ein Wiki aufzusetzen. So können die Informationen von mehreren Leuten zusammengetragen und ordentlich strukturiert werden.
1. Wärt Ihr daran interessiert bzw. würdet Ihr Euch aktiv am Aufbau (inhaltlich) beteiligen?
2. Macht ein paar Vörschläge für Domainnamen, www.vivapinatawiki.de wäre mein Vorschlag.
3. Ich würde eine simpleres Wiki verwenden wie die Wikipedia (Mediawiki), da bei meinem Provider keine Datenbank zu Verfügung steht. Habe damit aber gute Erfahrungen gemacht und ich denke es reicht für diesen Zweck aus!
Was haltet Ihr davon?
-
13.12.2006, 14:57 #27Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es gibt schon Seiten zu Viva Pinata Forum: http://www.vivapinataforum.com/ , http://www.vivapinataforum.de/
und eine englische Infoseite:
pinataisland.info
-
13.12.2006, 15:10 #28Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ein Wiki sollte schon einige Seiten füllen! Was die Gartenarbeit (Pinatas züchten und pflegen, Pflanzen gießen usw.) betrifft, bietet Viva Pinata nur begrenzte Möglichkeiten; was zur Folge hat, dass das Wiki maximal 150 Seiten füllen kann. Mit einem Forum, das sämtliche Tipps und Tricks zeigt, die man bei Viva Pinata überhaupt einsetzen kann, wäre man besser aufgehoben. Tja, und Foren gibt es mehr als genug im Web.
Zitat von vvingo
-
13.12.2006, 20:02 #29Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Wie Hejuvel schon sagt, www.vivapinataforum.de ist sehr gut und man findet auf alles ne Antwort!
BTW:
Einer in meiner Freundesliste ist auf Level 58!
-
14.12.2006, 09:51 #30Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja, Ihr habt wohl recht. Ich kannte bis jetzt nur die englischen Seiten, danke für den Link!
Gruß,
vvingo