@ philippherbst : Danke
@ Darkconker :Hättest du mal noch ein wenig den Artikel gelesen wäre dir was aufgefallen , denn deine Pinatas "wandern" , soll heisen sie wandern durch XBox Live und erforschen auch andere Gärten genauso können in deinem Garten Pinatas auftauchen von z.B.: einem Kandadier oder eben deinem Kumpel , was mir besonderst gut gefällt ist das Coop feature.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
16.09.2006, 14:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
16.09.2006, 21:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sorry,
ich bin lesefaul. Hab es nur überflogen. Aber überhaupt sieht das Game geil aus. Kaufst du dir es. Komm dann lass uns ein Team werden. Soll ich dich addn. Wer findet das Game den auch noch genial und will es sich kaufen. Rare ist einfach einer der Sorte von Entwicklern die immer neue Innovation und Ideen entwickeln, also ein Entwicklerstudio die Wert auf ihre Spiele legen. Sowas auf xbox ( überhaupt xbox-live ) hat es noch nie gegeben.
Mfg
Darkconker
-
16.09.2006, 21:11 #3XBU DarkManXGast
Nichts für mich,obwohl die Viecher irgendwie niedlich sind
Vielleicht ja mal für meinen kleinen Bruder,wenns nur noch 10 EUR bei Ebay kostet...der soll nämlich nicht immer bei Halo zugucken
Ich habe hier auch noch ein Video,für alle die das Spiel in "Action" sehen wollen:
-
16.09.2006, 21:18 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo das ist wirklich nicht nur was für kleine Kinder. Ich kenne auch 40 jährige die sich das spiel holen. Ok nicht jeder mag das Genre Simulation, aber ich finde nicht gut das Spiel als kindisch zu bezeichnen. Hast du es den schon gespielt Zocker....NEIN. Ich schon und es ist genial. Übrings RARE die Entwickler haben schon ein spiel entwickelt (Conker), dass war blutig und spritze nur so von schwarzen Humor. Aber einige mögen eben dieses Genre nicht...OK. Aber nicht sagen das das kindisch ist(ERST SPIELEN DANN MECKERN)
-
16.09.2006, 21:26 #5XBU DarkManXGast
Hey,ich habe nicht gesagt das es kindisch ist.
Und zu Conker: Das ist eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe,sogar in der Top 5 meiner Lieblingsspiele...mal abwarten was sich noch so tut...
-
16.09.2006, 21:32 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das war auf dein kleinen Bruder bezogen. Wie gesagt ich würde es erst mal spiel. Ich habe es schon gespielt also habe ich schon einiges Wissen. Nun gut ich weiß ja das nicht jeder das Game mag. Ist ja ok. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Ist ja deine Meinung, aber bitte nicht anderen damit verunsichern.
Mfg
Darkconker
-
18.09.2006, 17:46 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
kann man in dem spiel nur einen garten aufbauen oder auch häuser bauen?