was ist RTFWC Für game wenn ich ma fragen dürfte?
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
18.04.2007, 19:16 #1TIGONGast
-
18.04.2007, 20:09 #2Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
er meint Fifa 06 Road to world Cup.
Ich geb dir 12 Euro inklusive Versand für Nba 2k6 20 ist en bissl übertrieben!
-
18.04.2007, 21:22 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Den Preis finde ich aber ein bisschen untertrieben.
Zitat von XBU Valle0204
Ich biete 14,- €uro inkl. Versand für NBA 2K6!!!

-
18.04.2007, 21:27 #4Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Wenn du meinst.- Nein auf 14 geh ich nicht hoch =/) Mal sehn ob er auf 14 Runtergeht
Zitat von VFF GIZM0
-
18.04.2007, 22:13 #5TIGONGast
Florian: Ne bin nicht so dran interessiert hast du auch andere games sonst würde ichs dir verkaufen.
XBU Valle0204 und VFF Gizmo: Also wer mir den besten preismacht kriegts.
-
18.04.2007, 22:41 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Da Valle ja geschrieben hat das er nicht auf 14,- €uro hochgeht, denke ich mal das wir jetzt einen Deal haben.
Zitat von TIGON
Schickst Du mir dann bitte eine PN mit Deiner Bankverbindung, damit ich die Überweisung fertig machen kann? Den Rest können wir ja dann auch per PN klären.
-
18.04.2007, 23:08 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da du auch Tauschen willst sage ich einfach mal , schau mal in meinen Basar denn ich habe interesse an THP8

-
18.04.2007, 23:46 #8TIGONGast
VVF Gizmo: ALso 14€ inkl.Versand oki schick mir bitte dann ne pm mit den daten.
XBU Doom eye:jop werde mich ma umschauen



Zitieren