hmm... was mir heute eingefallen ist: Mein v3 kann videos aufnehmen aber das von meinem kumpel (wir haben beide im selben laden gekauft) kann keine aufnehmen geschweige angucken !!!
Also ist es v3 oder v3i ????
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
15.03.2007, 14:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
15.03.2007, 15:38 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das ist ein v3 und kein v3i, du kannst wahrscheinlich videos aufnehmen, weil du ne andere firmware draufgehauen hast...das heisst garantie ist futsch! ein stinknormales v3 kann nur videos schauen, nicht aufnehmen!
100€? ich hab dir doch gesagt, welcher idiot zahlt dir den preis, wenn mans für 70€ neu bekommt?
-
15.03.2007, 15:41 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja aber ihr geht ja alle immer von billigsten aus und außerdem kriegen dies händler übelsten massen arbat wenn se so welche kaufn !!! Also ihr musst es nich kaufen aber für dumm könnt IHR mich nicht verkaufen !!!
Euer Pech entweder 70-80€ + game oder halt PECH !!!!
PS: Ich hab keine Firmware geändert ich weiss ja nicht mal was das ist geschweige wie das geht !!! ALSO !!!
-
15.03.2007, 18:02 #4
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Zitat von Bloodmaster22
2. Wer kauft ein Handy von einem so kompetenten und seriös wirkenden Händler wie du, der die Preise auch noch viel höher hat als so gut wie jeder andere Verkäufer auf eBay oder sonst wo. Wenn mans' für 70 Euro kriegt, bezahlt dir keiner den von dir geforderten Preis + Game. Ausserdem ist das dann nicht das Pech von dem Interessierten, sondern Pech für dich, denn du kriegst das Teil nicht verkauft, und der Interessierte hat ne Menge andere Möglichkeiten an das Handy zu kommen.
3. Finde ich es sehr komisch dass du fast jede Woche ein neues Handy hast und nicht mal weißt bzw. nachgucken kannst ob du ein V3 oder ein V3i hast. Da schießen einen schon so manche Dinge durch den Kopf, die ich nicht unbedingt posten sollte.
Seh das ganze mal nicht als Angriff oder Beleidigung, eher als Hilfe. Ich seh dich sicherlich NICHT als Betrüger oder so, habe ich ja auch nie gesagt. Es ist wirklich besser, ne Kante kompetenter und freundlicher zu sein, wenn man etwas verkaufen bzw. tauschen will, dann bekommt der Interessierte auch direkt ein sicheres Gefühl, wenn er mit dir kommuniziert.
Soo, ich geh mir ein Köpfchen stöpfchen.
MfG, Rick
-
15.03.2007, 18:36 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
da kann ich dir nur zustimmen dsa war genauso mit der psp die du mir andrehen wolltest 100 mal schreibe ich dir die selben games die ich habe 100 mal fragst du mich welche ich habe beim 101 mal hats dann geklappt du sagst mir ja wir tauschen gegen die x games und am nächsten tag kommts welche games hattest du nochmal????? denke kaum das du in dem forum noch was los werden wirst nur so zur info nichts gegen dich , nur man mus realistisch bleiben 60-70€ ist schon verdammt viel für das handy , mehr kriegst du nicht und ich denke nicht das in dem forum hier deppen rumlaufen da musst du schon wo anders suchen bei playstation oder so
-
15.03.2007, 19:29 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Irgendein Mod bitte den Tread closen !! Hab kein bock mehr auf dieses off.topic und außerdem ist es meine sache mit wem ich tausche,was ich tausch oder was ich für wie viel verkaufe !!!!
BITTE CLOSEN !!!
-
15.03.2007, 20:13 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wie der Herr wünscht.
Nur an alle anderen die sich hier beteiligt haben.
Schaltet mal einen Gang runter. Ihr tut ja so als wolltet ihr alle vor den Angeboten schützen und gleichzeitig jemanden runter machen.
In Zukunft einfach mal Meinungen für sich behalten.
Betreff dem 100 EUR Angebot. Wenns jemand kaufen will käuft er ist.
Wenn dieser jemand sich vorher nicht informiert ob er es woanders billiger bekommt, hat er wohl Pech und darf sich nicht beschweren.
Somit geclosed das ganze.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler