Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Von einem "Vorschlag" sehe ich nichts.

Wenn dir unser System nicht gefällt, ist es dein Pech. Wir kommen hier gut zu Recht und wir müssen so streng sein, damit die Übersicht erhalten bleibt, und alles der Norm entspricht.

Außerdem ist eine Marktplatz-Verwarnung noch lange kein Grund die Löschung eines Accounts zu beantragen. Es gibt andere die reagieren viel einsichtlicher auf ihre Verwarnungen. Bei 3 erfolgt der Ausschluss vom XBU Marktplatz. Du kannst also aus deinen Fehlern lernen.

Kein Grund sofort aggressiv zu werden. Wir tun hier auch nur unsere Arbeit...
    Verstehst du das wort EXPLIZIT nicht?
    Und es liest sich wie ein Vorschlag und es steht dort nicht das es zwingend so sein muss!
    Darum gehts aber garnicht, es war ein Ausrutscher weil ich in Gedanken war und bumm schrieb ich Suche.
    Geh mal lieber auf Suche nach anderen Sachen,wie Gewaltausdrücken, darum solltest du dich kümmern.
    Ich zeige mich aber nicht einsichtig,weil es hier um 4Buchstaben geht,und nicht um irgendwas schlimmes!
    Schau dir mal meine anderen Gesuche/Gebote an, da war immer ein S und V oder ein V/T
    Und nun schrieb ich Suche und du ziehst dich da dran hoch und nutzt deine Status dermaßen aus? Ne, also wer dabei ruhig bleibt den zeig mir mal

Ausserdem WAR ich ruhig, oder habe ich gedroht oder Ausdrücke genutzt?