So nachdem ich jetzt zum zweiten mal mit zuckerkeks nen Deal gemacht habe und die Spiele von ihm mal wieder nicht angekommen sind und er sich auch wieder nicht meldet seit über ner Woche ist der Deal endgültig geplatzt hab keinen Bock mehr auf sowas.
Alle anderen können natürlich gerne Angebote machen ich nehme fast alles was ich noch ned gezockt habe.
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: T: Nfsmw
Hybrid-Darstellung
-
02.01.2007, 12:46 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
02.01.2007, 13:25 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
SODELA,
mein Kragen is geplatzt:
ich erwarte seit dem 14 Dezember ein Test Drive Unlimited von dem User Zuckerkeks,habe ihm nachgeschrieben per Pm,wo mein Packet ist,etc er meinte einmal,er sei Krank gewesen okey...beim zweiten male hat er nur eine Onlinerechnung erstellt,aber kein Packet abgegeben,da ich mit Hermes in Kontakt getreten bin.
Dann meinte er,er hat am 28.Dezember bei der Postfilliale Druck gemacht,was daraufhin ein Bearbeitungsdatum bei der Sendungsverfolgung im Internet hatte. Nun warte und warte ich wieder,habe gestern wieder mit Hermes Kontakt aufgenommen,und heute kam die Antwort:
Es liegt kein Packet im Versand mit dieser Nummer
Also Zuckerkeks: Ich bin nun auf 756,weil ich auch schon seit dem 14.Dezember ein Packet von DHL erwarte, wo ich wahrscheinlich auch beschissen worden bin.
Es gibt für mich nun 2 Möglichkeiten: Entweder ich besuche beide von euch persönlich,mir scheiß egal ob ich 400km nach Köln zu dem anderen Penner fahren muss, oder 800km zu dir...werde aber nicht alleine kommen.
@ Mods ist keine Drohung oder sowas,sondern bissle kleiner Druck,weil er per PM nich hören will
ODER:
Du schickst mir mein TDU,das ich es HEUTE,MORGEN hier liegen habe. Mich kotzt es solangsam an,mit ASSI kam dein Tausch auch nie zu Stande,mein Geld hast du seit dem 11 Dezember auf deinem Konto,ich habe den Kauf mit dir am 9 Dezember abgeschlossen,die PM habe ich alle noch.
Also gib GUMMI,oder ich werde noch wütender als jetzt.
Mit dem oTTo aus Köln,von dem ich das zweite Packet erwarte (der is aus nem anderen Forum) den erwartet vllt ein Besuch von einigen russischen Kollegen die ich kenne dort.
Sorry Mods &Admins,aber mich kotzt es an, 1 Monat warte und warte und warte ich und es kommt nix,ich schreibe ihm,wo des is,etc..un was ist,NIX NIX und wieder NIX...kann ASSi mir auch bestätigen.
So genug
EDIT: Da du per PM nur schreibst,ja is alles klar,kommt alles,etc hab ich es nun öffentlich gemacht - falls ich mein TDU niemals sehen sollte,das du ein Betrüger bist.. 90€ sind für den Arsch,wenn ich keines von den beiden Packeten sehen werde. Vllt mach ich auch ne Anzeige bei der Polizei,irgendwie werd ich an dich rankommen...
Also sieh zu,das ich mein TDU MORGEN - Übermorgen bei mir zu Hause liegen habe!
-
02.01.2007, 13:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also ich kann Cacada voll und ganz verstehen immerhin hat er das Geld wie vereinbart überwiesen aber nix bekommen.
Ich finde es mittlerweile eine Schweinerei Zuckerkeks meldet sich einfach nicht und damit ist die Sache dann für ihn erledigt dann hat er noch die Nerven und verschickt nen Sendungscode aber gibt kein Packet ab.
Und das das kein Einzelfall ist sieht man daran das ich auch nix von ihm bekommen habe.
@Mods ich hoffe ihr versteht uns irgendwo muss man sich ja mal Luft machen und andere Forennutzer darauf aufmerksam machen.
-
02.01.2007, 14:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Nfsmw geht an Lightgeneral ich bekomme dafür sein Full Auto.
-
02.01.2007, 20:28 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sodela,Mods könntet ihr den letzen Post von mir bitte löschen,wo ich Zuckerkeks runter gemacht habe!
Er hat mir heute Rechnungsschein gescannt und geschickt,also hat Hermes geschlampt! Und mir falsche Sachen erzählt!
Hiermit ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI ZUCKERKEKS für die Unahnehmlichkeiten!!
Aber leider ist bei mir der Ticker durch,erwarte seit 1 Monat zwei Packete und keines is angekommen!!