Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GordonShumway80

Standard V: Razer Sabertooth Gamepad

Hi zusammen,

biete hier ein Razer Sabertooth Gamepad für die xBox360 zum Verkauf an.
    Ist der Nachfolger vom Razer Onza, es handelt sich um dieses:
    Razer Sabertooth Gaming Controller - Elite Xbox 360 Gaming Controller - Razer Deutschland

Gekauft wurde das gute Stück im Juli letzten Jahres (Rechnung bei Bedarf noch vorhanden). Habe aus zeitgründen kaum damit gespielt und trotz pfleglicher Behandlung trat ein Kabelbruch auf. Habe das ganze bei Razer via Garantie abgewickelt und letzte Woche ein komplett neues und original verpacktes zugeschickt bekommen.

Da ich dieses an der xBox One nicht benutzen kann, möchte ich dieses nun veräußern.

Bilder und nähere Infos stell ich jetz aus zeitgründen nich mit ein, die kann man sich auf der Razer-Webseite anschauen. Kann nur sagen das es ein geiles Gamepad ist.

Garantie ist leider rum, Rechnung kann ich trotzdem gerne beilegen. Aber wie gesagt ist es ein neues, original verpacktes und noch nicht benutztes Gamepad.
    Es ist ebenfalls am PC einsetzbar, laut der Webseite bis Windows 8 kompatibel.

Der Neupreis lag bei 79,90€
    Meine Vorstellung wären FP 50,-€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschland.

Bei Interesse einfach hier melden, sofern man sich einig wird dann alles weitere per PN.

Lieben Gruß,
    Marc
    Geändert von Mike Kilo 80 (12.06.2014 um 21:11 Uhr) Grund: Link eingefügt
    Vae Victis!