Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Mitglied Newbie Avatar von Red Scalpel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

jungs wie gesagt NFSMW ist schon vergeben und Oblivion ist noch zu haben, was habt ihr anzubieten???

Jaytwon
    Gast

Standard

wie wärs ma wenn du dien postfach entleerst und mir freundlicherweise auch mal zurueck schreibst??!! MFG: FLO

Jaytwon
    Gast

Standard

ach man ich hab kein bock mehr.Er meldet sich nicht,game ist auch nicht angekommen.Finde ich bisschen kacke.ER ist aber abundzu ONLINE,antwortet mir aber leider nicht...naja was soll ich machen.Wenn er sich bis morgen nicht gemeldet hat,dann tausch ich mein game wohl mit jemand anderem.SRY:..MFG: FLO

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Servus mein freund, bleib doch mal cool, meinst du ich hab die nötige zeit 24H hier im forum zu sein? Jeder hat wohl auch nen privatleben oder?

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Red Scalpel
    Servus mein freund, bleib doch mal cool, meinst du ich hab die nötige zeit 24H hier im forum zu sein? Jeder hat wohl auch nen privatleben oder?
    yaya,geht nicht darum,geht nur darum das du in der zeit hier paar mal onlien warst und mir nichtmal ne antwort gegeben hast,ausserdem is dein spiel immer noch nicht angekommen,obwohl du es doch am samstag abschciken wolltest und mir den beleg zeigen wolltest^^......MFG: FLO

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hör mal zu laber kein müll ich hab nicht gesagt das ich das spiel abgeschickt habe, ich hab gesagt das ich das spiel abschicke, und dann hab ich dir geschrieben das es mir leid tut und das ich keine zeit habe, und ausserdem tausch ich mit dir nichts mehr, bist mir zu aufdringlich, such dir jemand anderen aus.......

FERTIG AUS

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Red Scalpel
    hör mal zu laber kein müll ich hab nicht gesagt das ich das spiel abgeschickt habe, ich hab gesagt das ich das spiel abschicke, und dann hab ich dir geschrieben das es mir leid tut und das ich keine zeit habe, und ausserdem tausch ich mit dir nichts mehr, bist mir zu aufdringlich, such dir jemand anderen aus.......

FERTIG AUS
    jop du hast geschriebn das dus abschickst,deswegen habe ich angenommen das dus auch abgeschickt hast und jetzt laberst du son muell.Geb mir doch wneigstens ne antwort wenn du mal online bist und lass mich nich wie son bauern warten. :smt117 Vielen dank auch

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Aähm ich will mich ja nicht einmischen aber könntet ihr euren Kleinkrieg nicht wo anders austrage? Das waren jetzt 6 Antworten SPAM...

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Florian207
    Aähm ich will mich ja nicht einmischen aber könntet ihr euren Kleinkrieg nicht wo anders austrage? Das waren jetzt 6 Antworten SPAM...
    1:das ist sein thread und wir disskutieren das in SEINEM thread aus
    2: Dein satz ist genauso unsinnig.Tu mal nicht ein auf ADMIN oda so....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es scheint wohl hier kein Handel mehr statt zufinden, deshalb wird hier dicht gemacht ;-)

Viele Grüße
    Jörn