Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Jaytwon
    Gast

Standard S: Ninenty Nine Nights

Hej Leute.

Bin dringend auf der suche nach dem obengenannten Spiel....hätte zum tausch folgende spiele.....Over G Fighters, NFS MW.Könnte noch ne kleine zuzahlung meinerseits drauflegen. Kommt aber aufs spiel an......wäre hammer nett wenn sich jemand melden wuerde.

Vielen Dank!
    MFG: flo

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Jaytwon
    Hej Leute.Bin dringend auf der suche nach dem obengenannten SPIEL....hätte zum tausch folgende spiele.....PREY,Over G Fighters, NFS MW.Könnte noch ne kleine zuzahlung MEINERSEITS drauflegen.Kommt aber aufs spiel an......wäre hammer nett wenn sich jemand melden wuerde.VIELEN DANK. MFG: flo
    EDIT: Prey gebe ich NUR an personen die schon 18+ sind.....
    Hallo,

bitte mache dich mal mit unseren Marktplatz Regeln vertraut. Dann wüsstest du auch, dass USK 18 Ttiel wie Prey auch nur im USK 18 Handelsforum gehandelt werden dürfen. Des Weiteren steht da auch, wie man einen Beitrag im Handelsforum zu eröffnen hat ;-)

Bitte mal reinlesen...

Danke und Gruß
    Jörn

P.S. Deinen Beitrag sowie den Titel werde ich jetzt noch mal anpassen.

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU jpetereit
    Hallo,

bitte mache dich mal mit unseren Marktplatz Regeln vertraut. Dann wüsstest du auch, dass USK 18 Ttiel wie Prey auch nur im USK 18 Handelsforum gehandelt werden dürfen. Des Weiteren steht da auch, wie man einen Beitrag im Handelsforum zu eröffnen hat ;-)

Bitte mal reinlesen...

Danke und Gruß
    Jörn

P.S. Deinen Beitrag sowie den Titel werde ich jetzt noch mal anpassen.
    ok sry^^...ich will das spiel halt nur unbedingt haben.wusste nicht das ich das 18er game hier NICHT erwähnen darf.Wollte es sowieso nur an personen die 18+ sind,abgeben....sorry nochmal..
    MFG: FLO