Ich habe in einem Gewinnspiel 4 Tagestickets für den Eintritt am Sonntag auf die gamescom gewonnen. Da leider keiner meiner Freunde vor Ort Zeit hat, möchte ich euch etwas Gutes tun, wäre ja sonst schade um die Karten.
Eine Karte habe ich bereits selbst benutzt, eine andere habe ich für nen Kumpel vorgemerkt, der sich aber spontan entscheiden wird. Werde hier also sicher 2 Karten verschenken, evtl. 3.
Nun noch zum Bonbon: Leider ist die Beschreibung von dem Gewinnspiel etwas blöd gewesen und die Email gab auch wenig Aufschluss. Aber es scheint so zu sein, dass ich außerdem in den VIP-Bereich von Borderlands 2 komme und dann 1 Stunde in einem klimatisierten Raum mit Snacks und Getränke ausgiebig zocken darf. Bei einem ähnlichen Gewinnspiel stand man selbst und bis zu drei Freunde, ich nehme also an, ich darf bis zu drei mitnehmen, daher vermutlich auch 4 Tagestickets.
Wer also diese Karten bekommt, kann sich mit mir in Verbindung setzen, dann könnte man sich auf der gamescom treffen und dann zusammen von 14 - 15 Uhr eine Stunde Borderlands 2 in netter Umgebung zocken. Ganz sicher bin ich nicht, aber Versuch macht kluch
Definitiv sicher gibt es hier aber Tickets für die gamescom am Sonntag.
Also meldet euch, wenn ihr die Tickets haben wollt. Solltet jemand gewinnen, der auf Borderlands 2 verzichtet, kann er dann ja Bescheid sagen hier, dann könnte jemand einspringen, wenn er Lust hat, der eh schon da ist.
Damit das ganze nicht zu knapp wird, lasse ich das ganze mal bis Freitag abend, 23.59 laufen. Dann wird unter allen, die sich melden ausgelost. Die dritte Karte wird evtl. frei, es könnte also auch noch einer nachträglich am Samstag ausgelost werden. Schaut also auf jeden Fall nochmal dann am Samstag hier nach.
So genug der Worte, hoffe irgendwer kann die Karten überhaupt gebrauchen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Baum-Darstellung
-
15.08.2012, 22:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Verschenke gamescom Tickets für Sonntag!