Da ich mir mittlerweile die Komplettbox der Serie gesichert habe, möchte ich die einzelnen Staffeln 1 bis 3 verschenken.
Mit den ersten drei Staffeln hat man dann einen schönen Einstieg in die, meiner Meinung nach, sehr gute Serie und kann sich bei Bedarf die beiden anderen Staffeln günstig nachkaufen.
Die Boxen sind generell in einem guten Zustand, genau kann ich es nicht sagen, hab jetzt keine Lust nachzuschauenAber bei Staffel 1 weiß ich, dass die Inlays, mit denen die anderen DVDs in der Hülle befestigt sind, teilweise gebrochen sind, wodurch sie schief hängen (schwer zu erklären), aber das ändert nichts an der DVD.
Einzig die Versandkosten müsstet ihr übernehmen, ich verschicke aber so günstig wie möglich.
Meldet euch einfach hier im Thread, ich werde dann am Montag Abend auslosen, sollten sich mehrere melden, da ich "first come, first serve" nicht so gern mag.
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
28.07.2012, 23:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Verschenke Alias Staffel 1 bis 3
-
29.07.2012, 02:30 #2
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Klingt gut die Serie, wie hat sie dir denn bisher gefallen? Bzw. welche der Staffeln findest Du am besten?
Würde mich dann für Staffel 1 melden, die anderen bringen mir logischerweise vorerst nichtsGeändert von Xantos (29.07.2012 um 02:32 Uhr)
........................
-
29.07.2012, 11:14 #3
-
29.07.2012, 12:12 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Wie hoch käme der Versand?
-
29.07.2012, 12:56 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Würde gern staffel 3 gewinnen, da ich die andern beiden habe
Klasse Sache von dir!
-
29.07.2012, 16:10 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Also der Versand aller Staffeln wäre etwa 5,90, da das Paket wohl leider mehr als 2kg wiegt und somit nicht mehr als Päckchen durchgeht.
@Xantos: Also wenn mir die Serie nicht gefallen würde, hätte ich mir nicht die gesamte Serie in ner Sammlerbox geholt. DIe Serie selbst ist meiner Meinung nach eine Mischen aus Agenten- und Mystery-Serie. Anfangs noch relativ bodenständig, wird sie doch schnell sehr komplex und es kommen immer etwas mehr Mystery-Elemente hinzu. Auf diese Mischung muss man stehen, wenn man das aber mag wird man bestens unterhalten. DIe Serie stammt aus der Feder von J.J. Abrams, gefallen dir also die Serien Lost oder Fringe oder auch Filme wie Cloverfield oder Mission Impossible 4 wirst du denke ich auf jeden Fall deinen Spaß haben.
Persönlich gefallen mir bisher (habe die 5. Staffel noch nicht gesehen) die Staffeln 1 und 2 am besten. Staffel drei wird zur zweiten Hälfte hin leider etwas schwach und auch die erste Hälfte von Staffel 4 ist schwach, aber seit dem geht es wieder Bergauf. Schwach deshalb, weil der rote Faden der Gesamhandlung in diesen beiden Hälften nicht mehr wirklich verfolgt wird.
Generell muss ich aber Nebulah recht geben, es nützt ja niemandem wenn du Staffel 1 bekommen würdest und jemand anders mit Staffel 2 starten müsste. Generell geht es mir hierbei darum, die Staffeln an jemanden zu verschenken, der dadurch einen schönen Einstieg hat und sich evtl. in die Serie verliebt. Wenn du interesse hast, werf ich dich in den Lostopf, dann könntest du, wenn das Glück dich trifft, ja die dritte Staffel an Obsidika abtreten. Gleiches gilt für dich, Obsidika, solltest du gewinnen, kannst du ja die ersten zwei Staffeln an einen hier abtreten.
Und du willst auch in den Lostopf Nebulah, oder versteh ich das falsch?