Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Pfeil V: HTC Flyer 16 GB Wifi Tablett + Zubehör

Guten Tag, verkaufe hier mein HTC Flyer 16 GB Wifi (UK Version - Alles auf deutsch nur englische Verpackung. Es ist ca 3-4 Monate alt und wurde bei eBay gekauft. Es sind lediglich leichte Kratzer auf der Oberfläche die aber kaum sichtbar sind (siehe Bild). Es funktioniert alles wunderbar, dank Android 3.x (Was für Tabletts entwickelt wurde) gab es keinen einzigen Absturz und auch sonst hat es mir nie Probleme gemacht, lief immer wenn ich es gebraucht habe. Dank der praktischen Tasche bz Hülle ist alles andere wie neu.

Lieferumfang beinhaltet:
    -HTC Flyer Tablett
    -PC/Ladekabel
    -Originale Kopfhörer (unbenutzt)
    -weiße Originale Tasche (unbenutzt)
    -gute Standtasche/ Hülle + Stifthalter, siehe Bild (Sehr gut für die Arbeit/ Schule geeignet dank dem stabilen Standfuß)
    -Stift zum navigieren, malen, notieren und und und.
    -2 Meter HDMI Kabel + HD Adapter für den TV+ Stromzufur (TV -> HDMI Kabel -> Adapter -> Strom + Tablett, Videos und Filme streamen, Musik hören, surfen oder Spielen, alles möglich)
    -Externes Ladekabel für die Steckdose

Ich verschicke nur versichert!!

Habe den Text einfach mal von eBay übernommen auch wenn er recht unpersönlich ist. Aber ich bin nciht bereit 35€ Euro an Gebühren zu zahlen.

Wenn Fragen auftauschen oder Bilder erwünscht sind einfach melden. Preis liegt erstmal so bei 300 inkl Versichertem Versand (VB) Preis ein wenig hochgegriffen, da bleibt platz zum handeln . Nur Verkauf.

Spoiler: Bild 
    Geändert von XBU Bautze (24.06.2012 um 20:40 Uhr)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker