Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka in-your-house Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Tut mir leid, ich habe es dieses Mal vergessen aber bei so einer langen Liste noch die USK Angaben bei jedem Spiel einzufügen ist wirklich eine Menge arbeit. Ich weiß auch nicht wieso letztens in diesem Forum das USK 18 Handelsbereich in den XBU Marktplatz zusammengefügt wurde und nun wieder außeinanderer genommen ist?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Zitat Zitat von in-your-house Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich habe es dieses Mal vergessen aber bei so einer langen Liste noch die USK Angaben bei jedem Spiel einzufügen ist wirklich eine Menge arbeit. Ich weiß auch nicht wieso letztens in diesem Forum das USK 18 Handelsbereich in den XBU Marktplatz zusammengefügt wurde und nun wieder außeinanderer genommen ist?
    Der wurde nicht zusammengefügt, sondern entfernt

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von in-your-house Beitrag anzeigen
    das hatte gesetzliche gründe, wenn du genaue informationen möchtest schreib mich via pn an.

desweiteren ist auch der handel über pn verboten, das heißt du machst es mit deinem post weiter oben nicht besser. bitte halte dich in zukunft an die regeln