Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard T/V: 4200 Microsoft Points

Bitte schließen: Habe erfahren das man gekaufte Inhalte auch mit anderen Accounts nutzbar sind, also stehen die Punkte nicht mehr zum Verkauf.

Hallo,

nachdem ich mir nach Jahren ohne Xbox wieder eine geholt habe, wollte ich natürlich auch von Xbox Live profitieren. Dumme Sache nur wenn man keine Ahnung von US/EU-Accounts hat.

Hab hier also jetzt nen US-Account mit 12monaten Gold und 4200 EU Points.

Da mir die Points ohne EU-Gold nichts nützen, muss ich sie wieder loswerden, mmoga/onlinegold wollen den Code nämlich nicht mehr zurücknehmen bzw. tauschen.

Wer also 4200 Points für EU-Account sucht, melde euch. Bei ebay ist der günstigste Preis 36,09€, dafür habe ich sie auch gekauft.
    Für etwas weniger bekommt ihr sie, ich starte mal für 35,50€.

Falls jemand 4000 US-Points hat würde ich auch dagegen tauschen, mit nem kleinen Obulus von meiner Seite zur Not. (da die ja etwas teurer sind)

Code geht per Email raus, oder kann ausgedruckt in Leipzig abgeholt/geliefert werden
    Geändert von Meller (10.11.2011 um 15:26 Uhr) Grund: nicht mehr zum Verkauf

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Meller Beitrag anzeigen
    Bitte schließen: Habe erfahren das man gekaufte Inhalte auch mit anderen Accounts nutzbar sind, also stehen die Punkte nicht mehr zum Verkauf.

................