Hey, danke dir werd ich gleich noch machen. Ich habe jetzt zwar schon eins hier bekommen aber ich bräuchte noch eins für einen Kollegen. Was hast du dir den preislich vorgestellt?
Grüße
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
23.10.2011, 12:54 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 06.02.2010
- Beiträge
- 219
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
-
23.10.2011, 13:47 #2aka XBU-Dachratte Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.10.2010
- Beiträge
- 2.640
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
mh, bei ebay gehen die derzeit für 35€ oder mehr raus.
was sagste zu 35€ inkl. Versand?greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
23.10.2011, 13:53 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 06.02.2010
- Beiträge
- 219
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Mh...sry da schau ich mich noch um weil in Foren gehen die billiger wie in ebay.
Gruß
-
23.10.2011, 13:55 #4
-
24.10.2011, 12:28 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 06.02.2010
- Beiträge
- 219
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
30€ inkl. Versand würd ich es nehmen.
Gruß
-
24.10.2011, 12:36 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
hey, schau mal in meinen thread (der in meiner sig) ob was für dich zum tauschen dabei wär. für mich würde nämlich nur tausch in frage kommen... lg ric

-
24.10.2011, 12:45 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 06.02.2010
- Beiträge
- 219
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Das Kabelheadset wäre ganz interesant weil meins fällst schon langsam auseinander ^^
Gruß
-
24.10.2011, 15:52 #8



Zitieren
