hey super, ja bin mit 5€ einverstanden, wenn der versand 3,90 kostet, dann is ja sozusagen per einschreiben, schreibst mir die sendungsnummer, wenns verschickt ist?
du kannst mir schonmal deine Bankdaten per pn schicken ;-)
lg ric
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
20.10.2011, 16:51 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)

-
20.10.2011, 17:03 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 27.12.2009
- Beiträge
- 812
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (95%)
-
20.10.2011, 17:11 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
mhm kann sein, aber wenn dus als paket verschickst, dann bekommst normal ne sendungsnummer, wo man die sendung verfolgen kann...

-
21.10.2011, 13:03 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 3.213
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Päckchen ist aber kein Paket und dazwischen liegen 4€ differenz.
Päckchen unversichert 4,10
Paket versichert 6,90
-
21.10.2011, 13:35 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 27.12.2009
- Beiträge
- 812
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (95%)



Zitieren
