Interesse an Oblivion und Star Wars. Mach mir einen guten Preis.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Hybrid-Darstellung
-
30.08.2011, 15:25 #1Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
MIA SAN TRIPLE 
-
30.08.2011, 15:44 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 31.07.2010
- Beiträge
- 337
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der Kunde macht den ersten Preisvorschlag, danach sieht man weiter
-
30.08.2011, 15:53 #3Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
10€ für beide. Lass uns das verhandeln beginnen
MIA SAN TRIPLE 
-
30.08.2011, 16:44 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 31.07.2010
- Beiträge
- 337
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.08.2011, 16:51 #5Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 07.03.2011
- Beiträge
- 29
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Habe hier Lost und Sega Superstar Tennis....Tausch gegen Skate und Die Simpsons?

-
30.08.2011, 16:59 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 31.07.2010
- Beiträge
- 337
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
An denen habe ich leider kein Interesse, sry.
@Nightskull: Skate 2 und Stoked sprechen mich etwas an. Wie sieht es mit dem Zustand der CD und der "Hülle" aus? Bin sehr penibel
-
30.08.2011, 17:36 #7Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Jetzt hau mal einen Preis raus. Beide gibts neu ab 10-15 Euronen.
MIA SAN TRIPLE 
-
30.08.2011, 16:09 #8



Zitieren

