Okay, aber nur wenn Taube abspringt oder weniger bietet.
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
-
16.08.2011, 23:18 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 03.04.2011
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Uncle Kristof (17.08.2011 um 01:51 Uhr)
-
16.08.2011, 23:22 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
ja machen wirs so

-
17.08.2011, 01:52 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 03.04.2011
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Okay, dann sag ich Frist ist Morgen Abend.
Cheers!
-
17.08.2011, 08:30 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
alles klar ;-) schreib mir einfach dann ne pn, da wir ja schon nen deal haben xD, wenn hald taube abspringt

-
17.08.2011, 17:58 #5Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 03.04.2011
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Deadline für den Reach Controller ist Heute, 20 Uhr, wer noch Angebote machen will, sollte sich beeilen, jetziges Angebot sind 20€ inkl.!
Cheers.
-
17.08.2011, 20:13 #6aka XBU-Dachratte Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.10.2010
- Beiträge
- 2.640
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
ric du kannst ihn haben, hab ja schon 2 davon.. für 15€ + versand hätt ich ihn genommen, aber nimm du ihn!

lggreetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
17.08.2011, 20:46 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
jo danke taube, hab noch keinen "special" controller xD




