Puh... das wars erstmal, ab morgen werde ich die Monsterkarten eintragen.
Edit: Die Hälfte der Monsterkarten sind eingetragen, irgendwann (ob heute, morgen etc) werden die restlichen eingetragen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Verkaufe: Yu-Gi-Oh! Karten
Baum-Darstellung
-
09.07.2011, 19:13 #2aka AoKiji00 Daddel König
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 875
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von XBU Blaffi (10.07.2011 um 11:37 Uhr)



Zitieren