Hier, ich, habe L.A. Noire und wäre durchaus bereit zu tauschen. Leider fehlen mir noch 3Missionen. Kannst du bis zum Wochenende warten oder willst du sofort tauschen?!
Liebe Grüße
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Hybrid-Darstellung
-
08.06.2011, 15:53 #1aka XBU-Dachratte Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.10.2010
- Beiträge
- 2.640
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
08.06.2011, 16:17 #2Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 608
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was würdest du den haben wollen von den beiden?!
Ist bei l.a. Noire auch ein Code dabei?! eingelöst?!Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
08.06.2011, 16:27 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.02.2007
- Beiträge
- 737
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
was wäre dein preis für dirt ?
-
08.06.2011, 17:14 #4
-
08.06.2011, 17:26 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 27.12.2009
- Beiträge
- 812
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (95%)
Habe auch intresse an Dirt 3
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
-
08.06.2011, 17:45 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 18.07.2008
- Beiträge
- 190
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Suche Fluch der Karibik, hab im 18er gerade ein Tauschangebot (darf ich hier eigentlich den Name erwähnen oder nen Link posten?)

-
08.06.2011, 18:18 #7Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 608
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ Taube: Ich habe eben noch ein Angebot von einem Kumpel bekommen - ich würde dir morgen bescheid geben! - Zum Wochenende wäre OK für mich
@ Sleepwalker & Skywalker: Taube war leider schneller
@ Gordan: Nein leider nichts dabei - Wenn du es kaufen möchtest mach mir ein Angebot
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
08.06.2011, 18:43 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 24.11.2010
- Beiträge
- 159
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Hätte Interesse Pirates of the Caribbean, schau mal in meinen Thread im 18er,
würde auch evtl. 2:1 oder so tauschen.
Anderfalls mach mir nen guten Preis und du bists los



Zitieren
