Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S: King Kong

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard S: King Kong

Ich suche King Kong (für die Xbox 360!).

Wenn ihr das Spiel habt, und es loswerden wollt, dann könnt ihr es mir z.B. verkaufen oder mit mir tauschen.

Zum Tauschen hätte ich Dynasty Warriors 5. Ich hab noch ein anderes Spiel, darf ich hier aber nicht nennen. Schaut euch dazu bitte einfach meine anderen Angebote im USK18 an. PN's werde ich auf die Frage darauf NICHT beantworten.

Wenn ihr mir das Spiel verkaufen wollt biete ich für King Kong 15-20 €. Wenn ihr denkt, dass es etwas happig ist, muss ich euch sagen, dass das Spiel leider schon ziemlich alt ist. Wenn ihr mir das Spiel verkauft (oder mit mir tauscht), könnt ihr es auch an eine deutsche Adresse schicken um Porto zu sparen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Lightgeneral
    Gast

Beitrag hey hätte king kong

hey hätte king kong aber möchte eher tauschen als verkaufen !! aber verkaufen würde ich es auch ! aber was tasuchte den außer fifa den das hatte ich schoN !?

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Wow cool, holt noch jemand raus. Also, ich hätte noch anzubieten Dynasty Warriors 5.

Abkaufen ist wieder so eine Sache.... Ich hätte Tausch auch lieber.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)