...........
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: S: Kinect USB Adapter
Hybrid-Darstellung
-
30.12.2010, 13:57 #1aka xFrAk Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.04.2009
- Beiträge
- 415
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (93%)
Geändert von I7 eXCelleNT (30.12.2010 um 19:03 Uhr)
-
30.12.2010, 14:02 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 02.12.2010
- Beiträge
- 76
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hehe, das Ding kostet als Orginal-Ersatzteil von Microsoft 30 Euro
Wer da 50 Euro bezahlen soll, leuchtet mir nicht ein.
Ich gehe nochmal im Preis hoch und biete Dir 20 Euro als oberste Schmerzgrenze. Aber nur, da wir als Bayern zusammenhalten müssen
Gruß
edit: Falls du meinst, ob ich ein Spiel dagegen tauschen würde, könnte ich dir höchstens PS2 Spiele anbieten. Meine XBox Games behalte ich.
-
30.12.2010, 14:21 #3aka xFrAk Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.04.2009
- Beiträge
- 415
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (93%)
...........
Geändert von I7 eXCelleNT (30.12.2010 um 19:03 Uhr)
-
30.12.2010, 14:45 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 02.12.2010
- Beiträge
- 76
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Nee Sorry. 20 Euro. Schlag ein oder lass sein.
-
30.12.2010, 14:59 #5aka xFrAk Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.04.2009
- Beiträge
- 415
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (93%)
...........
Geändert von I7 eXCelleNT (30.12.2010 um 19:03 Uhr)
-
30.12.2010, 18:51 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 28.10.2006
- Beiträge
- 141
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hi!
Ich würde meinen auch nicht mehr brauchen.Da ich aus Österreich bin und der Versand ja etwas teurer ist würde ich ihn dir für 21 Euro verkaufen.Deal?
Mfg Mario
-
30.12.2010, 19:02 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 02.12.2010
- Beiträge
- 76
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Abgemacht. Meld Dich bitte per pn mit Kontodaten (IBAN nicht vergessen) oder, was mir lieber wäre, PayPal Adresse.
Gruß
-
30.12.2010, 19:10 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 28.10.2006
- Beiträge
- 141
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ok super du hast bereits eine PN. ;-)



