mach eine liste von allen spielen die du jetzt noch hast !! und mach mir bitte ein preis für die alle dann können wir verhandeln!
Ergebnis 1 bis 10 von 128
Thema: BellaRoms Spieleauflösung
Hybrid-Darstellung
-
23.02.2011, 17:32 #1Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 25.08.2010
- Beiträge
- 44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.02.2011, 17:44 #2
-
23.02.2011, 23:06 #3Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 25.08.2010
- Beiträge
- 44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bin raus sry das ist eindeutig zu viel und ide spiele sind nicht neu sind auch nicht gestern raus gekommen die sind schon was älter!!
-
24.02.2011, 11:17 #4
-
25.02.2011, 03:54 #5Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 25.08.2010
- Beiträge
- 44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich würde dir aller höchten pro piel 3 € geben inkl verand!
-
27.02.2011, 18:08 #6aka BellaRom Eingespielt
- Registriert seit
- 12.06.2010
- Beiträge
- 344
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ist das dein Ernst, also schau mal bei Amazon rein wie viel die Spiele wert sind.
Sorry, aber du sagtest mir noch ich mach dir ein guten Preis
-
28.02.2011, 18:54 #7aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ab jetzt bitte nurnoch Angebote posten.
Wem hier was nicht passt am Preis + unangebrachte Ausdrücke möchte ich nicht mehr sehen hier.
Entsprechende Posts wurden entfernt.






Zitieren
