Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: V: Fliegerjacke HAWX 2
Hybrid-Darstellung
-
22.10.2010, 20:11 #1aka PrinzVaalium Daddel König
- Registriert seit
- 08.01.2007
- Beiträge
- 832
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)

-
22.10.2010, 20:13 #2
-
22.10.2010, 20:13 #3Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.564
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
da kann ich abhelfen: Gewinnspiel: Coole HAWX 2 Preise für Piloten | XBoxUser.de

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
22.10.2010, 20:52 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 20.07.2008
- Beiträge
- 948
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Find ich'n bisschen dumm die zu verkaufen. Schließlich hast du sie geschenkt bekommen & hättest du die richtige Größe angegeben, hätte sich ein anderer, der die Größe M hat, darüber gefreut. Fänd's fair wenn du sie verschenken würdest, Versandkosten gehn halt dann auf den der sie bekommt. Aber naja, deine Sache
-
23.10.2010, 01:57 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 20.05.2010
- Beiträge
- 97
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich sehe das um ehrlich zu sein überhaupt nicht so. Er hatte das Glück sie zu gewinnen und vielleicht passt die Jacke auch einfach vom Schnitt o.ä. einfach nicht und wenn er das Glück hatte, sie zu gewinnen.. Immerhin bietet er einem anderen das Glück an, eine limitierte Jacke zu kaufen..
-
23.10.2010, 11:54 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 20.07.2008
- Beiträge
- 948
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hmmm naja wenn du meinst. Wie gesagt ist ja seine Sache, kann er ja machen wie er will

Ich hätte sie jedenfalls verschenkt... Aber ist ja egal jetzt, spamen wir nicht unnötig den Thread hier voll




Zitieren