FIFA 10 hab Ich leider schon.
Für 20€ plus Versand (1,80€, glaube Ich), ist's weg. Windhundprinzip: First come, first serve.
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Hybrid-Darstellung
-
06.08.2010, 13:32 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 20.05.2010
- Beiträge
- 97
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
-
06.08.2010, 14:39 #2Ex-XBU Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 05.05.2009
- Beiträge
- 3.004
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Schade das ich mich als zweiter gemeldet hab. Egal so wichtig ist es nicht
Not my circus, not my monkeys
-
06.08.2010, 18:57 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 15.11.2009
- Beiträge
- 246
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Dann brauch ich lediglich deine Bankdaten per PN, würd dann sofort Online überweisen.
Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!
Gamertag: sportfrei1848
-
06.08.2010, 20:42 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 20.05.2010
- Beiträge
- 97
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Alles klar, hier kann geschlossen werden.
-
07.08.2010, 07:19 #5








