Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.524
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

    Standard

    Ich habe gelesen, dass du sie wirklich los werden willst. Interesse an meinen Sachen haste du wirklich nicht?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: clickztha

    Standard

    ne hab eig. alles was ich brauch^^ nur verkauf
    würd auch ein spiel dazu legen von mir aus könnten wir auch ein raten kauf ausmachen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.524
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

    Standard

    Habe momemtan aber Null Komma gar nichts Also geht auch kein Ratenkauf und außerdem würde ich wenn ich Geld habe erstmal was anderes kaufen.

  4. #4
    aka xFrAk Gamepad-Junkie Avatar von I7 eXCelleNT
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I7 eXCelleNT PSN ID: WER Braucht das ?! xD Wii Code: oMg!

    Standard

    wie stellste dir das mit nem ratenkauf vor?

  5. #5
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Würdest du auch gegen eine Elite + Spiele tauschen?



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: clickztha

    Standard

    @ frak würd mal so sagen 120 euro je 2 monate aber länger als 2 monate würd ichs nicht machen
    @xbu assi hab zwar keine elite aber meine box läuft noch einwandfrei

  7. #7
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hö?
    Ich wollte wissen ob du die Ps3 auch gegen eine Elite tauschen würdest oder tauschst du nur gegen eine Slim?



  8. #8
    aka xFrAk Gamepad-Junkie Avatar von I7 eXCelleNT
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I7 eXCelleNT PSN ID: WER Braucht das ?! xD Wii Code: oMg!

    Standard

    sry aber bevor ich mir ne ps3 für 240 euro kauf da kauf ich mir direkt nen blurayplayer bin raus

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: clickztha

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Hö?
    Ich wollte wissen ob du die Ps3 auch gegen eine Elite tauschen würdest oder tauschst du nur gegen eine Slim?
    wenn dann nur gegen eine slim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •