Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: V: Htc hd2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sportfrei1848
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sportfrei1848

Standard

- Verpackung ist komplett, Inhalt:

- Das Handy
    -Headset/Kopfhörer mit Clip und Schaumstoffbezügen (nicht einmal benutzt, noch original mit HTC Aufkleber dran und Kabelwickel
    - HTC Ledertasche
    - Ladegerät + USB Kabel
    - Sandisk Micro Speicherkarte mit Adapter und Schutzhülle
    - Schlaufe zur Befestigung am Gerät (ungenutzt)
    - sämtliche Broschüren: CoPilot Gratis Version, HTC Care, Garantiekarte, Kurzanleitung, Hinweis auf Lizenzvereinbarung, Windows Mobile Lizenz, Broschüre für HTC Accessories

Es ist alles vorhanden was ich von o2 geliefert bekommen habe. Selbst die Schutzfolie die auf dem Display und Akkudeckel geklebt hat, ist in der Verpackung, bin ein kleiner "Freak" was sowas angeht bewahre alles komplett auf.

Ich habe einige Fotos gemacht und in eine *.rar Datei gepackt, keine Lust alle einzeln Hochzuladen.

Das Handy hat nicht einen Kratzer, ich habe versucht alle Kanten/Seiten zu Fotografieren damit du siehst, dass es keinen Fallschaden oder ähnliches hat.

Ist Top gepflegt.

Von o2 habe ich natürlich auch alle Sachen vorliegen.

- Rechnung
    - Lieferschein
    - Retourenrückschein

Hier der Link zu den Fotos: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
    Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!

Gamertag: sportfrei1848