Für 14 inkl. würd ich es nehmen,da ja auch kein handbuch usw. dabei ist oder?
Und wo ist die Hülle hingekommen?![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
24.05.2010, 20:04 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 27.12.2009
- Beiträge
- 812
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (95%)
Geändert von skywalker (24.05.2010 um 20:07 Uhr)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.



Zitieren