Für 14 inkl. würd ich es nehmen,da ja auch kein handbuch usw. dabei ist oder?
Und wo ist die Hülle hingekommen?![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
24.05.2010, 20:04 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 27.12.2009
- Beiträge
- 812
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (95%)
Geändert von skywalker (24.05.2010 um 20:07 Uhr)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
-
24.05.2010, 20:10 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 14.08.2007
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Lass uns in der Mitte treffen, 15€

Während die Hülle vor der Konsole lag, haben die Ratten meiner
Freundin, als Gastgeschenk, das Ding einfach mal schön zerlegt
-
24.05.2010, 20:11 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 27.12.2009
- Beiträge
- 812
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (95%)
Ja ok treffen wir uns bei 15. € inkl.
Ich schick dir eine Nachricht
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
-
24.05.2010, 20:18 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 14.08.2007
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Gut, dann kann hier eigentlich geschlossen werden



Zitieren