ok, Preisupdate, hab geändert auf 100,00 Euro, verkaufe aber auch einzeln.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
11.04.2010, 07:14 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

-
12.04.2010, 06:39 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 19.05.2008
- Beiträge
- 243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Hey,
Sind OVP evtl. Rechnungen vorhanden? Sofern guter Zustand, würde ich beides für 90€ nehmen.
LG
-
12.04.2010, 11:53 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Hey, ich muß mal schauen ob ich die Rechnung noch habe.
Die Teile sind einwandfrei, hab nur aufgerüstet und deswegen verkaufe ich jetzt meine "alten" Teile.
OVP ist nicht mehr da, da ich irgendwie immer meine älteren Sachen in den Verpackungen der neue verschicke
Ich schau mal nach der Rechnung und melde mich bei Dir, bin noch auf Arbeit.
-
13.04.2010, 20:31 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 19.05.2008
- Beiträge
- 243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Und? Würde die Kiste gerne zum We haben...
Meld dich
LG
-
15.04.2010, 22:48 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Deal mit Cheftrinker, hier kann zu !

-
16.04.2010, 07:16 #6








