3 Monate sind aber immer teurer also 12 Monate, genaus wie bei den Points genau das selbe
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: V: 3 Monate Xbox Live Gold
Hybrid-Darstellung
-
26.02.2010, 17:59 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 25.01.2010
- Beiträge
- 490
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
26.02.2010, 19:21 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Wenn es nicht mein Ernst wäre, würde ich hier nicht schreiben. Zu deinen 7,50€ sag ich jetzt mal nichts.
Code ist noch zu haben.........................

-
26.02.2010, 19:47 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 1.316
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Sry for Spamm aber muss ich mal los werden.
Kotz mich schon ganze Zeit an, wenn leute schreiben da und da gibts billiger, blablabla warum kauft ihr es dann nicht dort?
14 € ist schon nen korrekter Preis! Man bekommt zwar 12monate geld für 30-35, aber die 3 Monate Gold gibt es trotzdem in netz nirgentswo für unter 18
-
26.02.2010, 20:24 #4aka jrrobby Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.08.2007
- Beiträge
- 2.842
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
-
27.02.2010, 12:34 #5Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 19.01.2010
- Beiträge
- 30
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Naja, war ja das erste Angebot.
Okay... Ich nehm allet zurück ;-)
Hatte jetzt nicht nach den 3Monats Gold Accs geguckt sondern direkt nach 12Monate..
@Xantos: Sorry... Nehm allet zurück...
-
27.02.2010, 15:34 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Na ja, kann ja jeder für sich entscheiden, wieviel es ihm wert ist. Nützt mir trotzdem nichts.
Deshalb jetzt bitte wieder nur Interessenten posten
........................

-
01.03.2010, 22:10 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Preisupdate: 12,50€
Noch Interesse, jrrobby?........................




Zitieren

