heyho,
würde gerne eine meiner beiden xboxen verkaufen, oder gleich gegen eine abgespeckte PS3 tauschen wollen.
es handelt sich bei der einen um eine austauschkonsole, die ich neulich erst von microsoft umgetauscht bekam.
die garantie läuft leider schon am 4.2.2010 ab. da es sich aber wie gesagt um ein recht neues austauschgerät handelt, sie momentan auch noch nicht geflasht wurde (wollte mir beim liteon die mühe bisher nicht machen), handelt es sich um eine fast neuwertige konsole, die sowieso keine garantie mehr benötigt (ohne meine verantwortung). hatte aber eventuell vor, sie in den nächsten tagen mal zu flashen/flashen zu lassen (auch auf wunsch des käufers).
die xbox wurde nicht gebannt.
das zubehör meiner xbox besteht aus:
20 GB HDD
erstmal 1 controller
netzteil
AV-/komponentenkabel
die xbox hat selbstverständlich HDMI.
zu spielen kann ich grade nicht viel sagen, da die meisten USK18 sind und ich noch nicht weiß, welche ich abgeben möchte. könnt mich da aber einfach ansprechen.
die andere ist da etwas umfangreicher.
die xbox wurde vor nicht einmal einem jahr bei konsolenprofis bereits vorgeflasht gekauft.
demnach ist noch über ein jahr garantie drauf, bei konsolenprofis als auch bei microsoft selbst (da beide siegel vorhanden). die xbox wurde auch noch nicht registriert, das heißt der käufer kann die xbox auf seinen namen anmelden und die garantie gleich in besitz nehmen.
es ist bisher nur die 1.51 drauf, was allerdings für den großteil der spiele noch genügt.
ein firmware update sollte aber kein hindernis darstellen, da alle laufwerke flashbar sind. da ich damit aber nie online gespielt habe, hat die xbox ebenfalls keinen bann. natürlich mit HDMI.
mindestens ein controller liegt bei wie bei der anderen auch.
allerdings liegt hier statt 20 eine große 60GB HDD vor.
kurz:
beide xboxen TOP.
die 60GB HDD könnt ihr so oder so haben, mir reichen 20.
falls ich unvermeidbar etwas entgegenkommen muss, könnte ich eventuell auch einen 2. controller beilegen. vielleicht sogar einen 3., aber da will ich jetzt nicht zu viel versprechen.
meldet euch erstmal, dann sehen wir weiter.
bei der PS3 erwarte ich kein riesenbundle. im grunde ist mir nur erstmal wichtig, dass ich überhaupt eine PS3 hier stehen habe.
von daher ist mir auch egal, ob es sich um eine aktuelle, oder eine ganz alte PS3 handelt.
ich denke aber eine alte fat ist billiger, also wäre das realistischer.
dementsprechend muss die PS3 auch nicht unbedingt garantie haben, um dem ganzen hier mal ein wenig entgegen zu kommen,
solange die PS3 tadellos funktioniert, und auch nicht ansatzweise irgendwelche mucken macht.
spiele hatte ich eigentlich vor, mir im nachhinein selber zu kaufen, aber wenigstens ein spiel wär schon cool, sonst würde die ja erstmal nur hier rumstehen.
falls es zu keiner PS3 kommt, würde ich eine der beiden xboxen auch verkaufen.
allerdings dann nur meine jetzige.
denke den features entsprechend (mehrere controller, fast neuwertig, 60GB, HDMI, event. flash) an 160€ auf verhandlungsbasis.
http://img193.imageshack.us/img193/9028/p1010874y.jpg
interessenten einfach melden, über kompromisse kann immer noch gequatscht werden.
DANKE
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hybrid-Darstellung
-
17.01.2010, 17:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
T/V: xbox360 60GB HDMI zubehör
Geändert von snaredrum (17.01.2010 um 17:12 Uhr)
-
17.01.2010, 17:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Verwarnung wegen Verstoss gegen die Marktplatzregeln.
Hier ist Feierabend Usk 18 Spiele darf man hier nicht anbieten auch nicht oder erst Recht nicht auf Anfrage.
Flashkonsolen will ich hier auch nicht sehen.
Weitere Massnahmen folgen.