Ja, dann haste aber auch die tolle Classic für 30 Euro!
12 Euro kannst vergessen!
Bei Amazon kann ichs gebraucht für 22 Euro einstellen, nach Abzügen (Versand, Gebühren), hab ich dann ca. 16/17 Euro auf der Hand.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: S: Battlefield Bad Company
Baum-Darstellung
-
09.01.2010, 19:01 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 08.07.2008
- Beiträge
- 940
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)



