Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
-
06.01.2010, 15:47 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 1.316
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
-
06.01.2010, 15:50 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 26.12.2009
- Beiträge
- 1.524
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich könnte ja dann noch was drauflegen.
-
06.01.2010, 21:19 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.01.2007
- Beiträge
- 1.154
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Moin,
habe X-BLADES (12J), was möchtest du für dein Forza 3 LE haben?WiiU ID Eisbaer1904
-
06.01.2010, 22:32 #4
-
07.01.2010, 16:26 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 26.12.2009
- Beiträge
- 1.524
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Bloodhunter würdest du Midnight Club gegen Star Wars tauschen ?
-
07.01.2010, 17:35 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 1.316
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ja das könnten wir machen. Aber ich möchte dich bitten zuerst abzuschicken. Schicke noch am gleichen Tag ab, wenn das Spiel bei mir ist. Wurde letzens erst von nen neuen User aus nen anderen Forum verarscht, seit dem pass ich da bisschen auf. 40 € weg gewesen. Möchte zwar nicht sagen, dass du genauso bist, nur bei neuen pass ich jetz bisschen besser auf, da du hier noch 0 Bewertungen hast.
-
07.01.2010, 17:59 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 26.12.2009
- Beiträge
- 1.524
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ja kann ich machen. Klärn dann rest per PN oder ICQ ? Mir egal.
Noch mal zum Verarschen des anderen Users. Hattest du seine Adresse mit Anschrift ? Wenn ja hättest du ihn anzeigen können.
Noch eine Frage bekommt man eigentlich eine Bewertung wenn man etwas käuft ? z.B. da man das Geld recht schnell überweisen hat. Beim Tausch bekommt man ja vom anderen User eine Bewertung oder ?





Zitieren