Ich hätte Interesse an Lego Batman USK 6 und der Festplatte Interesse.
Zum Preis: Lego Batman 5 Euro und Festplatte 75 Euro. Ich hätte auch Sachen zum Tausch anzubieten.
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Hybrid-Darstellung
-
06.01.2010, 12:26 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 26.12.2009
- Beiträge
- 1.524
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
-
06.01.2010, 13:04 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 19.05.2008
- Beiträge
- 243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Spiel evtl. Festplatte nicht. Sorry!
-
06.01.2010, 13:33 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 24.02.2009
- Beiträge
- 99
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Ich hätte evtl. Interesse an der Elite, aber dein Preis geht gar nicht...
Das Bundle das du hier für 240,00 EUR inkl. Versand verkaufst, kriegt man hier: -Link entfernt- für 236,90 EUR inkl. Versand
Welchen Preis kannst du also für die Box ohne die beiden Spiele anbieten?Geändert von XBU Dirty (07.01.2010 um 12:06 Uhr) Grund: Link entfernt
-
06.01.2010, 13:37 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 19.05.2008
- Beiträge
- 243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Hey! Was hälste von 230 inkl. Versand?
LG
-
06.01.2010, 13:48 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 24.02.2009
- Beiträge
- 99
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Sorry, aber hast du meinen Post richtig gelesen?
Ich bekomme die Elite + die Spiele als Bundle bereits für 236,90 EUR (wie du an meinem Link sehen konntest) und du bietest mir die Elite jetzt ohne Spiele für 230,00 EUR an?
Du verkaufst sie also sogesehen zum identischen Preis... so wirst du sie niemals los!
-
06.01.2010, 13:51 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 19.05.2008
- Beiträge
- 243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Hey,
nein, da haben wir aneinander vorbeigesprochen. Du bekommst das Family-pack, also elite im set + Pure + Batman, inkl. Versand für 230€. Paket ist verschlossen und Kaufbeleg liegt bei!
LG
-
06.01.2010, 13:56 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 24.02.2009
- Beiträge
- 99
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Und was möchtest du für die Elite OHNE SPIELE haben? Oder verkaufst du es nur als Gesamtpaket?
Denn ehrlich gesagt sind 6,90 EUR Preisnachlass nicht gerade der Hammer - zumal du es als Privatperson verkaufst
-
06.01.2010, 13:44 #8



Zitieren
