20 Euro hatte ich gedacht,kann man aber noch verhandeln
Spiel ist die Classic Edition und nur 1x eingelegt.
Oder hast du zufällig noch Games zum tauschen?
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Baum-Darstellung
-
13.01.2010, 22:00 #10Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 27.12.2009
- Beiträge
- 812
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (95%)
Geändert von skywalker (13.01.2010 um 22:11 Uhr)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.



Zitieren