Hab grad mit ihm telefoniert, aber er will nicht so viel für ne Box ausgeben! Er hat noch eine, aber halt ne Uralte, die erst nach dem 10. mal anspringt! Naja wie er will, ne?! Evtl. weiss ich da noch wen, aber dann meld ich mich nochmal!
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: V: XBOX 360 Elite
Hybrid-Darstellung
-
27.12.2009, 12:47 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 1.875
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
-
27.12.2009, 12:50 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ja, kein Problem.




-
27.12.2009, 13:50 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 14.06.2009
- Beiträge
- 58
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
würdest du auch 1 Controller einzeln verkaufen?
-
27.12.2009, 14:58 #4
-
27.12.2009, 23:34 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.01.2009
- Beiträge
- 1.492
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Mal ne Frage dazu und quasi Gratis-Push ("steht sowieso ganz oben
")
Warum willst deine Box verkaufen?
-
28.12.2009, 09:32 #6aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ach dass hat verschiedene Gründe.
Hab schon länger nicht mehr so die grosse Lust und eigentlich auch nicht die Zeit.
Kann nur Abends spielen und sitz dann zu oft bis Nachts vor der Konsole und bin dann morgens total im Sack.
Wircklich richtig gute Spiele gibts iwi nicht mehr die mich lange fesseln.
Online trifft man nur Glitcher die Performance der Server ist oft mies.
Und wir erwarten im Sommer unser zweites Kind da belibt noch weniger Zeit zum zocken da will ich mich von der "Hardcore" Zockerei etwas verabschieden.
-
29.12.2009, 15:02 #7aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Die Box ist mittlerweile weg..........




