Zustand? Deutsche Version?
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: S: Fifa 10
Hybrid-Darstellung
-
13.11.2009, 00:12 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 08.07.2008
- Beiträge
- 940
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
-
13.11.2009, 00:18 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.11.2008
- Beiträge
- 227
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
ja die deutsche Version, Zustand ist top !

-
13.11.2009, 00:19 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 08.07.2008
- Beiträge
- 940
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Alles klar, denke der Preis ist eigentlich relativ fair!
Treffe ihn morgen Abend, dann geb ich dir morgen Abend hier Bescheid!
Wäre ganz cool, wenn du es solang mal reservieren könntest für mich!
-
13.11.2009, 00:22 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.11.2008
- Beiträge
- 227
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
alles klar, machen wir so

-
13.11.2009, 22:14 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 08.07.2008
- Beiträge
- 940
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Also, hab Ihn gefragt!
Ist knapp bei Kasse, für 30 Euro würd er es sofort nehmen! Und dann gleich per Online Banking überweisen!
Müsstest allerdings trotzdem zwei Pakete machen, da du es ja zu Ihm schicken müsstest und er dir das Geld dann auch überweist!
Sag mal an, was du dazu meinst?



