ich hätte mass effect in der classics edition hier, hab das nur einmal gezockt und nicht wirklich interesse dran
mit den gebotenen spielen kann ich allerdings nichts anfangen, wenn du interesse hast kannste ja mal nen preis vorschlagen.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
10.11.2009, 23:13 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 30.01.2009
- Beiträge
- 68
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
-
11.11.2009, 11:29 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 08.12.2007
- Beiträge
- 282
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Wenn du es noch heute zur Post bringen könntest , würde ich dir
14 € überweisen.
Deal ?
-
14.11.2009, 00:14 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 08.12.2007
- Beiträge
- 282
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Kann geschlossen werden .
Ebay ist mein Freund .
-
14.11.2009, 11:09 #4








