Nein, habe nur diese 2 Spiele im Angebot, sonst keine Promos! Und Nein, Section 8 brauche ich nicht!
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Hybrid-Darstellung
-
25.10.2009, 16:19 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 14.02.2007
- Beiträge
- 904
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
-
25.10.2009, 16:49 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 17.10.2009
- Beiträge
- 233
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
kein ding^^. War ja nur ein angebot =). Aber wenn du wieder Promos haben solltest, dann wäre es cool wenn du mir per pm bescheid geben würdest, dass du ein neues Promo-angebot hast ;-).
-
25.10.2009, 17:09 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 14.02.2007
- Beiträge
- 904
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Kaufen willst du nicht?
-
25.10.2009, 17:28 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 17.10.2009
- Beiträge
- 233
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Normalerweise ist der verkauf von Promos vom Hersteller nicht erwünscht(Steht ja immer ziemlich plakativ drauf XD). Darum kommt nur der Tausch für mich in Frage.
-
25.10.2009, 17:33 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 14.02.2007
- Beiträge
- 904
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Das gilt nur für den Gewerblichen Verkauf, Privat spielt das keine Rolle!
-
25.10.2009, 17:37 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 17.10.2009
- Beiträge
- 233
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Deine Preise sind super, aber für mich ist das ganze zu sehr in der Grauzone. Darum muss ich leider ablehnen, auch wenn ich sehr gerne die Spiele erwerben würde
.
-
25.10.2009, 20:02 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 14.02.2007
- Beiträge
- 904
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Wie bitte???
Naja, dann halt nicht! Verstehe deine Logik nicht...
Auf geht's!! Macht mir Angebote!



Zitieren