Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard V: 5 Forza 3 Schlüsselcodes

    Hey Leute,

    verschenke 3 Forza3 Schlüsselcodes. Wenn ihr den Code wollt, bettelt drum, nein spaß. Schreibt in den Thread was euch mit Forza3 verbindet und die besten Gründe bekommen die Codes.


    MfG Banane

    Die Codes gingen an:

    1. Reddevil
    2. Three Sixty
    3. haio-pay
    4. Project 2Fast4U
    5. Pr0 Gam3r
    Geändert von Iron_Bolt (25.10.2009 um 18:47 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Also mich verbindet mit Forza ,das ich ein absoluter Autofreak bin . Autos sind für mich das Grösste , es gibt nichts schöneres als Auto zu fahren , und mein Auto ist mein Heiligtum. Auserdem bin ich die letzten 2 monate damit beschäftigt auch nur die kleinsten infos über Forza 3 rauszukriegen ,um die Vorfreude zu steigern.

  3. #3
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich hätte gerne auch einen.
    Ich spiele momentan jeden tag 3 bis 4 mal die forza demo...ich hole es morgen. freue mich total drauf...Das kupplungs feature ist echt genial...ich habe so voll spaß am auto fahren auf der konsole.
    wäre cool wenn du einen für mich hättest...

    ich war damals ja auch so gut und habe 2 codes verschenkt für den Audi


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    467
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: haioqay

    Standard

    ich hätte gern auch einen ;-)
    ich verbinde mit forza...
    nächtelange zock einheiten mit forza,bier und freunden welche uns unglaublich viel spaß gemacht ham....
    das große ausprobieren...denn mit sogut wie jedem auto in forza möchte man mit fahrn, die fazination mit traumwagen, aber auch realitätsnahen wagen über rennstrecken wie die nordschleife,laguna seca usw. z fegen.

    haio-pay

    PS:geile aktion von dir!
    Geändert von haio-pay (22.10.2009 um 16:15 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Hab es heute bekommen, und erstmal paar Minuten das Hauptmenü laufen lassen um mir die Autos anzusehen. Da lacht das Herz eines Auto Enthusiasten. Mich verbindet deshalb mit Forza eine Liebe, ein Traum, eine Leidenschaft, die über die einfachen Daten auf der Disc hinausgehen...etwas, was man an sich nicht beschreiben kann.
    Forza ist für mich einfach das Spiel, "where Dreams are driven"

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Kurze Frage:
    Für was sind diese Schlüsselcodes gut?

  7. #7
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    forza3-schluesselsuche.de/ draufgehen und lesen

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Mr Banane Nr 1 Beitrag anzeigen
    forza3-schluesselsuche.de/ draufgehen und lesen
    Achso, ok. Naja da habe ich jetzt weniger Interesse

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    783
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DarthYoda999

    Standard

    War noch nie ein Fan von Rennspiel Simulation, doch Forza 3 ist echt ein Spiel für mich! Das ist nämlich das erste Spiel bei dem ich um die Kurven komme ohne zu crashen.


  10. #10
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Einfach, weil ich dieses Spiel erst vor kurzem entdeckt habe und mich verliebt habe
    MIA SAN TRIPLE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •