Hab interesse. Würde gerne einen grünen Controller haben, mit schwarzen Tasten,Triggern. Aber in Matt, würde sowas gehen???
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Hybrid-Darstellung
-
21.10.2009, 20:52 #1aka Mr Banane Nr 1 Daddel König
- Registriert seit
- 29.02.2008
- Beiträge
- 757
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)

-
22.10.2009, 11:20 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.04.2009
- Beiträge
- 783
- Beigetretene Turniere
- 12
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Moin.
Ne, ich wills nicht lackiert haben oder sonstiges, wollt nur wissen was du z.B. benutzt hast um den Controller schwarz/weiß zu lackieren. Also was fürn Zeugs? Kenn mich damit nicht aus.
EDIT:
@MR Hyde
Nicht das es zu Schalke wird, MSV bleibt MSV. :-)Geändert von DarthYoda999 (22.10.2009 um 12:31 Uhr)
-
22.10.2009, 12:05 #3Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.564
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Coole Sache... da frage ich doch glatt mal an, ob ein Controller in zebrastreifen weiss und blau möglich wäre
- Controller stelle ich.
Die Streifen sollten dann längst sein... meinst du, sowas bekommst du auch hin?

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
22.10.2009, 12:20 #4aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Wäre es dir möglich nen schwarzen Elite Controller mit dem Gears Logo zu versehen?




-
22.10.2009, 12:50 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
@ Yoda, ein speziellien Lack für Kunststoff und jede menge Klarlack

@ Hyde, einfach abwechselnd einen weißen und einen blauen Streifen, das wär garkein Problem!
@ Assi, die Frage kommt dauernd, ich versuch mir zurzeit eine schablone zu machen, aber das Zahnrad wird eben richtig schwer, ich sag dir noch bescheid
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
22.10.2009, 12:56 #6aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich hätt jetzt eher gedacht dass die verlaufenen Zähne des Schädels problematisch sind.
Aber gut zu wissen dass du an der Sache dran bist.




-
22.10.2009, 15:22 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Die Zähne gehen noch, einfach mit dem Zahnstocher bisschen rumkratzen bevors trocknet aber das Zahnrad gut hinzukriegen wird eben hart

Ein 1:1 Abbild werd ich eh nicht schaffen.
Aber sonst sind Streifen oder sonstige Muster eigentlich kein Ding.
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.



Zitieren