Jo, wie siehts denn jetzt aus?
Kannst mir ja mal deinen Preis-Vorschlag geben!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 99
Thema: V/T/S: Yodas Trödeleck
Hybrid-Darstellung
-
20.06.2010, 13:05 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.04.2009
- Beiträge
- 783
- Beigetretene Turniere
- 12
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
-
21.06.2010, 09:33 #2aka AoKiji00 Daddel König
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 875
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Werde ab Juli ne Wii holen, daher gehe ich davon aus, dass ich erst ab August wieder melde.

Hoffe du behälst noch die zwei Spiele.....
-
21.06.2010, 13:34 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.04.2009
- Beiträge
- 783
- Beigetretene Turniere
- 12
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Wenn sich bisdahin keiner meldet, ist ja ne lange Zeit!



Zitieren