*** push ***
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Hybrid-Darstellung
-
04.11.2009, 19:27 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 09.09.2007
- Beiträge
- 62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.11.2009, 17:10 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 14.10.2009
- Beiträge
- 154
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
wasn das für eine konsole?
ist das die core mit zugekaufter festplatte oder die premium?Fernseher: Sony BRAVIA 40W4500
Receiver: ONKYO TX-SR 605
Lautsprecher: DALI Ikon 1 + 6, Vokal 2
Games: Halo: ODST, FIFA 10, FIFA 09, FIFA 08, FIFA 07, COD 4, 5, 6, Battlefield: 1943, Tony Hawk´s Provin Ground, Forza 3, Assassins Creed 2
-
05.11.2009, 19:33 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 09.09.2007
- Beiträge
- 62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die XBox 360 war direkt mit Festplatte, Headset, Ethernet-Kabel usw.
Ich denke mal, dass das dann die Premium sein muss.
-
11.11.2009, 19:07 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 19.05.2008
- Beiträge
- 113
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (67%)
hi ist sie gebannt wurde was dran verändert und welche version, falcon oder jasper?
-
11.11.2009, 20:08 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 09.09.2007
- Beiträge
- 62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein, da wurde nichts dran verändert!
Alles legal und original!
"falcon oder jasper?"
Ähm..., keine Ahnung! Ich bin leider kein Profi und kenne da ehrlich gesagt nicht den Unterschied. *schäm*
-
12.11.2009, 18:59 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 1.316
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Hey ich gib dir 120 euro für die Xbox +Festplatte + 1 Controller
Mehr kann ich dir nicht bieten, da du sicherlich selbst weißt das es die Pro sogut wie überall für 199 gibt und da ist auch die festplatte + controller dabei^^
-
12.11.2009, 19:22 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 09.09.2007
- Beiträge
- 62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@bloodhunter
Du hast eine PN...



