Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Dann ist das Spiel ab 18...

@ JannikF600, kann dir wahrscheinlich sogar ein neues Skate 2 anbieten, für 35€ soll es dein sein
    Sorry, über 20 Euro möchte ich nicht gehen, da mir schon in einem anderern Forum jemand eine englische Version für 20 Euro angeboten hat Also für eine Deutsche Version würde ich auch 20 Euro zahlen und das bevorzugen, falls jemand mir eine EN Version anbieten möchte, sollte er also unter 20 Euro gehen - Aber das ist ja laut Regeln in diesem Forum leider eh nicht erlaubt

Zitat Zitat von ak_33 Beitrag anzeigen
    hey ich hät fable 2 allederings das spiel auf englisch/deutsch und das asiatische cover is so ne asia version würds aber genre tauschen mit dir ^^
    Was meinst du mit "englisch/deutsch"? Englisch oder Deutsch?^^
    Und mit welchem meiner Spiele möchstest du denn tauschen?

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Hast du Spiele noch andere zum abgeben? Ich hätte hier ein Fable 2 deutsche Fassung. Möcht aber nur tauschen.
    Naja ich hätte schon noch eins, aber das ist ein 18er, somit darf ich das hier nicht anbieten, leider..

MfG

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Ace Combat 6 ist weg. PGR4 und Top Spin 3 wurden bei eBay nicht verkauft () und sind somit wieder hier
    Fable 2 wird nicht mehr gesucht, Skate 2 nur bei Tausch oder Preisangeboten unter 21 Euro (da ich schon ein Angebot für 20 Euro bekommen habe)
    Geändert von Camaro (13.09.2009 um 22:31 Uhr)