Ich hätte es da was würdeste denn bieten?
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: S: Doa 4
Hybrid-Darstellung
-
18.04.2009, 10:21 #1aka jrrobby Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.08.2007
- Beiträge
- 2.842
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
-
18.04.2009, 12:25 #2
-
18.04.2009, 12:37 #3aka jrrobby Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.08.2007
- Beiträge
- 2.842
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
Ich muss Dir aber den Hinweis geben das mein Vorgänger des Spiels vorne auf der Hülle das Preisschild abgerissen hat und somit die Hülle auf der Vorderseite etwas klebt aber max im Umkreis von 2cm. Cover und alles andere aber total unbeschädigt.
Sagen wir 11,45 € dann hab ich auch den Versand wieder raus. Deal?
-
19.04.2009, 15:25 #4
-
19.04.2009, 17:51 #5aka jrrobby Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.08.2007
- Beiträge
- 2.842
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
Ne leider kein Interesse an Bad Company und Soul Calibur 4 hab ich net
-
22.04.2009, 14:51 #6aka jrrobby Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.08.2007
- Beiträge
- 2.842
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
Noch Interesse?
-
22.04.2009, 19:21 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 27.07.2008
- Beiträge
- 405
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
ne sorry ....





