hab hier kameo liegen und würde plus zuzahlung meinerseits tauschen
hab auch noch pgr3 hier liegen was ich evtl auch weg geben würde evtl auch 2 zu 1 oder so
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
05.12.2008, 13:39 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.419
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
05.12.2008, 15:02 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 31.10.2007
- Beiträge
- 445
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Hatte beides schon sorry..
-
05.12.2008, 15:05 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 04.07.2008
- Beiträge
- 124
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hi,
hätte zum Tausch da:
Rockstar Tischtennis
XBOX LIVE ARCADE DVD
PGR 3
und noch nen 18er Titel
-
05.12.2008, 15:50 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 31.10.2007
- Beiträge
- 445
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ne sorry tabletennis is net so mein ding. Die meisten Arcade Games von der Disk hab ich schon und Pgr3 ebenfalls.
Mfg
-
05.12.2008, 18:00 #5Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.377
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Hab the Last Remnant Promo Version
oder NHL 2k9 Promo
oder
Smackdown vs Raw 2009



