25€, finde das ist ein angemessener Preis für das beste rundenbasierte Rollenspiel seit Jahren
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: V: Lost Odyssey
Hybrid-Darstellung
-
26.09.2008, 18:12 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
07.10.2008, 14:40 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
und push!
keiner Interesse an dem geilen Rollenspiel?
-
07.10.2008, 16:29 #3aka Mr Banane Nr 1 Daddel König
- Registriert seit
- 29.02.2008
- Beiträge
- 757
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Was würdest du den bei einem tausch suchen???

-
07.10.2008, 21:25 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
das is so ne Sache... suchen tu ich eigtl nur Pure,was ich mit entsprechender Geldzugabe meinerseits direkt nehmen würde,
ansonsten einfach mal Angebote machen, schadet ja nichts
-
08.10.2008, 14:26 #5aka Mr Banane Nr 1 Daddel König
- Registriert seit
- 29.02.2008
- Beiträge
- 757
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Hätte hier ein Play&Charge Kit. Würde da natürlich noch draufzahlen.

-
08.10.2008, 15:11 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
um ehrlich zu sein brauch ich das nich wirklich
kein Game oder nich an nem Kauf interessiert?
-
08.10.2008, 15:19 #7aka Mr Banane Nr 1 Daddel König
- Registriert seit
- 29.02.2008
- Beiträge
- 757
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Hätte nur noch Fifa Street 3. Und kauf nein, da ich gerade auf großen sachen spare.




Zitieren